Lions-Adventskalender – glückliche Gewinner

Das erste Türchen im Lions-Adventskalender konnte geöffnet werden, und schon strahlen glückliche Gewinner übers ganze Gesicht.
Denn hinter jedem Türchen verbergen sich gleich mehrere Gewinne.

Und besonders dem Hauptgewinn am 24. Dezember werden viele entgegenfiebern. Von den Stadtwerken, die für ihren wegweisenden Einsatz auf dem Gebiet der alternativen Energien bekannt sind, gibt es eine Mini-Photovoltaik-Anlage!

Die Ziehung der Gewinnzahlen nach Schluss des Kalenderverkauf am 30.11. lag in den bewährten, Freude spendenden Händen von Julia Hölting, der Office Managerin des Ratinger Notariats.
Mit unbestechlichem Blick wurde das gesamte Verfahren von Notar Dr. Jan Link beaufsichtigt.

Lions-Präsident Prof. Dr. Jens Bormann: „Wir danken den vielen Ratingern, die unseren Kalender gekauft haben und drücken allen feste die Daumen für einen schönen Gewinn.
Den Erlös aus unserer Kalender-Aktion geben wir wieder in gemeinnützige Zwecke im Stadtgebiet von Ratingen.“


Dr. Hans Kraft
Pressesprecher
Lions Club Ratingen

Die Gewinnzahlen sind täglich auf unserer Homepage einsehbar: https://ratingen.lions.de/gewinnzahlen

Ziehung Adventskalender 2022